Ja ist den schon Erdbeer-Zeit?

  1. Ach sowas. Und woher waren sie?
    Und übrigens: Dein Taschengeld gehört gekürzt für diese böse Tat! :;;D:

    Zitieren

  2. dann gehört meins auch gekürzt, die versuchung ist einfach zu gross! manchmal ist man so schwach, aber den geruch der Erdbeeren kann man einfach nicht widerstehen! meine schmeckten allerdings noch nicht so recht nach erdbeeren :ohnoes:

    Zitieren

  3. Ich glaube aus Spanien. In meiner Gier nach Erdbeeren, habe ich nur flüchtig auf die Verpackung gesehen. mmmmh LECKER! Ich freu mich schon wenn überall nur noch Erdbeeren sind und alles mit Erdbeeren gemacht werden kann - die Erdbeertorte meiner Mama ist super LECKER!!!!!:love:

    Zitieren

  4. Das klingt ganz nach meinen Mädels!:;-D:

    Zitieren

  5. :wink: Vielleicht sind sie ja unter Pseudonymen hier? :;-D:

    Zitieren

  6. :;-D: das wärs ja! ich kann aber alle verstehen, die sich jetzt schon erdbeeren kaufen. wer kann da schon dran vorbei gehen, wenn man erdbeeren einfach zum fressen gern hat? mir läuft ja auch immer das wasser im mund zusammen, wenn ich am erdbeerstand vorbeikomme :xD:

    Zitieren

  7. aber hoffentlich nicht nach äpfeln?! :wink:

    Zitieren

  8. nein:;-D: das nicht. einen leicht erdbeerigen geschmack konnte man doch zumindest erahnen:;;D:

    Zitieren