Induktionskochfel

  1. Hallo, ich soll für meine mama neue töpfe finden für ihren neuen induktionsherd competence.

    ihre alten und welche die sie gekauft hat funktionieren dadrauf schlecht werden langsam heiß und das essen ist noch nicht durch.
    nun sucht sie ein töpfe set 4 oder 5 tlg, was speziell für induktion ist, also sich dann schnell aufheizt und halt gut ist.

    Finden Sie diese Seite:

    Der Stromverbrauch ist gegenüber konventionellen Kochplatten geringer, da ein http://www.induktionskochfeldtest.com/ nur Energie erzeugt, wenn es mit dem Kochgeschirr in Berührung kommt.

    Ich habe eine gute wahl?

    Zitieren

  2. Hallo hryskip

    Ich selbst habe zwar keinen Induktionsherd, aber ich denke du hast eine gute Wahl getroffen. Und wenn die Töpfe doch nicht gut sind, kannst du sie ja immer noch reklamieren, nicht wahr?:wink:

    Viele Grüsse

    Schneidi

    Zitieren