Ich bin wirklich verzweifelt... was soll ich tun?

  1. Tagchen,

    ich glaube, dass du wirklich dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Wenn du uns noch sagst, woher du kommst, kann vielleicht jemand einen guten Psychologen in deiner Nähe empfehlen. 

    Wir sind aus dem Raum Zürich und hätten da bei http://coaching-psychologe.ch eine verlässliche und kompetente Quelle. 

    Lg

    Zitieren

  2. Tagchen, ich glaube, dass du wirklich dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Wenn du uns noch sagst, woher du kommst, kann vielleicht jemand einen guten Psychologen in deiner Nähe empfehlen. Wir sind aus dem Raum Zürich und hätten da bei http://coaching-psychologe.ch/ eine verlässliche und kompetente Quelle. Lg

    Zitieren

  3. Wie die anderen schon geschrieben haben, würde ich dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen. 
    Der weiß genau was man bei so einer Situation tun kann. 
    Was ich dir zusätzlich noch empfehlen kann ist reichlich Zucker zu dir nehmen. Das wird oftmals bei Stress vergessen. 
    Kauf dir am besten so ein Päckchen Traubenzucker und nimm zwischendurch ein paar zu dir.

    Zitieren