Hashimoto

  1. Hallo, leider leide ich unter Hashimoto. und nun bin ich uf der Suche nach lternativen Behandlungsethoden. Ich kann es einfach nicht akzeptieren immer nur Tabletten zu nehmen. Vielleicht kann ja jemand von euch mit weiterhelfen. Ich bin echt etwas verzweifelt und würde mich sehr über Antworten freunen. Vielleicht kennt ihr ja auch entsprechnede Seitenim Internet.

    Zitieren

    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

  2. Hallo, du ich kann dich da voll und ganz verstehen. Ich habe zwar dieses Problem nicht, aber ich habe gerne für dich mal recherchiert. Dabei bin ich wirklich auf etwas sehr interessantes gestossen. Solltes du dir mal durchlesen, denn ich denke mal das alles hört sich wirklich sehr verbnünftig an. Gerne will ich dir den Link hier zukommen lassen und das wäre dieser hier http://hashimoto.center/. Ich denke da bekommst du sicherlich neue Denkanstösse.

    Zitieren