Gesunder Saft mit einem Entsafter..

  1. Hi,
    die Idee ist schon mal ganz gut, aber die Frage ist auch, ob sie ihn benutzen wird, vielleicht hat sie keine Lust oder ist einfach zu faul sich die Arbeit zu machen :) Daher solltest du auf jeden Fall einen Entsafter wählen, den man sehr schnell reinige kann. Oft verliert man die Lust gerade wegen der komplizierten Reinigung. Schau doch mal http://www.entsaftertesten.com/ rein. Auf dieser Seite findest du viele nützlich Infos bezüglich Entsafter und auch eine Liste mit den Entsaftern, die beim Test am besten abgeschnitten haben.
    Liebe Grüße :)

    Zitieren

  2. Noch viel gesünder statt den saft zu trinken ist das Obst (un-entsaftet) zu essen. Das Fruchtfleisch enthält die ganzen Ballaststoffe, welche u.a. den Blutzuckerspiegel durch den fruchtzucker nicht in die Höhe treiben. Eine Orange ist viel !! gesünder als frisch gepresster Orangensaft.

    Zitieren

  3. Ich bin ein großer Fan von selbstgepresstem Saft, da ich es aber gerne Multifunktional mag, habe ich mir gleich eine Küchenmaschine mit Kochfunktion besorgt. Dazu gab es auch einen passenden Entsafter Aufsatz. Bin wirklich sehr zufrieden, da ich preislich nicht viel mehr gezahlt habe als für einen guten Entsafter alleine, ich habe nun auch noch einen Allrounder im Bereich kochen.
    Mfg MrBananentorte

    Zitieren

  4. Super, dass du als Tante so auf deine Nichten/Neffen acht gibst!
    Hat deine Schwester denn mittlerweile einen Entsafter ausprobiert?
    Ich kann dir ansonsten die Produkte von Vitality 4 Life nahelegen.

    Mein Entsafter ist ein älteres Modell von da, mit so einer "Schnecke" oder wie das heißt vorne dran. Die sollen anscheinend etwas aufwändiger zu putzen sein (hab leider kein Vergleichsmodell ;)) aber man kann damit auch Sachen wie Weizengras problemlos entsaften. Sieh dich einfach mal um!
    Vielleicht mögen die Kinder deiner Schwester aber auch Smoothies ganz gerne? Die wären vermutlich noch besser, wenn noch Fruchtfleisch etc. enthalten ist. Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst!
    LG Miri

    editiert am 15.12.16 um 12:12

    Zitieren