Gesunder Saft mit einem Entsafter..

  1. Hallo!

    Die Kinder meiner Schwester trinken sehr viel Saft.
    Also gekaufter Saft. Ich sage ihr immer das ist viel zu ungesund.
    Und sie sollte ihnen nicht so viel geben.
    Aber sie hört nicht auf mich.
    Deswegen habe ich das perfekte Geschenk für sie, für Weihnachten.
    Einen Entsafter... Dann kann sie ihnen immer frisch gepressten Saft machen.
    Ohne Zucker, künstliche Zusätze, gesund halt.
    Ich selber habe keinen. Deswegen kenne ich mich da nicht so aus.
    Könnt ihr mir einen empfehlen? Muss man da was besonderes beachten?

    Liebe Grüße..

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  2. Das ist eine gute Idee.
     Ich bin auch kein Fan von gekauften Säften. Ab und zu kaufe ich auch mal einen. Achte aber wenigstens drauf das er ohne Zuckerzusatz ist.
     Man sollte es halt nur nicht übertreiben.
     Einen Entsafter habe ich mir letztes Jahr gekauft.
     
     Es ist gut einen zu haben wenn man mal zu viel Obst hat, das man nicht aufessen kann.
     Damit es dann nicht verfault einfach Saft machen.
     Ich habe etwas mehr Geld für meinen Entsafter ausgegeben Habe darauf geachtet das es ein etwas leistungsstärkeres Gerät ist.
     Weil ich ihn auch sehr oft benutze.
     Hier http://www.testbewertungen.com/entsafter/ kannst du dir die besten Entsafter ansehen.
     Mit unterschiedlichen Preisen, aber alle haben gut abgeschnitten.

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  3. Ich habe noch keinen so tollen Entsafter, aber das könnte ich mir zu Weihnachten selbst schenken und jeden Tag Saft genießen. Danke für den Tipp!

    Zitieren

  4. Ich mache das noch auf altmodische Weise 

    Zitieren

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." - Goethe

  5. Es kommt nicht vor das ich oft Lust auf Saft habe, wenn doch dann presse ich mir meist selbst welchen. Natürlich ist das weniger effizient als mit dem Entsafter der das letzte bisschen auch noch rauspresst, aber für meine Verhältnisse absolut ausreichen! ;)

    Zitieren

  6. Der ist auf jeden Fall gesünder als das künstliche Zeug aus dem Supermarkt!

    Zitieren

  7. Ich mache mir statt Saft, eher Smoothies mit unserem Standmixer, http://standmixer-tester.com. Ich stehe total auf einen Mange, Kiwi & Bananen Smoothie mit Honig :) 

    Zitieren

  8. Ich achte wenn ich Saft kaufe ganz genau darauf ob es Nektar ist und wie hoch der tatsächliche Saftanteil ist. Für guten Saft zahlt man entsprechend mehr, aber man trinkt diesen dann ja auch nicht wie Wasser. :)

    Zitieren

  9. Guten Tag!

    Auf jeden Fall kann ich zustimmen, dass man durch einen Entsafter einen sehr leckeren und vor allem auch richtig gesunden Saft zu sich nehmen kann. Lange Zeit war ich mir wirklich unsicher, ob ich mir wirklich einen anschaffen soll, dann habe ich aber mal mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und die war echt von ihrem Sana Juicer begeistert.

    So habe ich mich dann ein bisschen online umgesehen und über http://www.juicerway.com/de/ den gleichen Entsafter gegönnt. 

    Zitieren

  10. Welchen hast du am Ende genommen ?

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.