Gerstengraspulver, Wundermittel?

  1. Guten Tag,

    da meine Tochter in Bezug auf die Ernährung einige Intoleranzen entwickelt hat, bin ich nun auf der Suche nach Ratschlägen und Tipps. 
    Auf meiner Suche bin ich neben Chia Samen auch auf Gerstengras gestoßen - was erstmal nicht so appetitlich klingt!

    Nach den Angaben des Verkäufers soll das Gerstengraspulver viele Nährstoffe enthalten, die meine Tochter sonst nicht ausreichend bekommen würde.

    Bevor ich mir aber dieses angepriesene "Wundermittel" kaufe, würde ich gerne wissen,
    ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und ob es wirklich so großartig hilft wie beschrieben..


    Ich freue mich über jede Antwort

    Zitieren

  2. Glaubst du tatsächlich, dass wir anonymen medizinischen Laien besser wissen, was fürs uns unbekannte Kind gut ist, als die ausgebildete Ärzte, die das Kind und die Intoleranz kennen?

    Zitieren

  3. Hey,

    habe das Gerstengraspulver ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Wenn es aber so toll sein soll, werde ich das sicherlich mal tun. 

    Zitieren