Fliegengitter ?

  1. Hallo, ich habe immer so viele Fliegen in meiner Wohnung. Woran kann das liegen ?
    Ich habe mir schon ein http://www.der-fliegengitter-shop.de/ und werde das demnächst anbringen, aber dennoch frage ich mich woher die immer kommen und warum das immer so viele sind. Greez

    Zitieren

    Man lernt nie aus...

  2. Ja gute Frage. Sind es denn normale Hausfliegen oder speziell Obstfliegen? Hast du denn viele Lebensmittel draußen stehen? Wohnst du eher ländlich? - Ich denke es gibt viele Möglichkeiten und Ursachen. Denke ein Fliegengitter ist da eine gute Wahl dagegen vorzugehen.

    Zitieren

  3. Grüß Gott,

    ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, da wir selbst immer mit vielen Insekten zu kämpfen hatten, gerade im Sommer. Erst nachdem wir uns um eine Terrassenüberdachung bemüht habe, hat sich das Problem zumindest stark gebessert. 

    Zitieren

  4. wenn man Obst rumstehen hat oder generell Essen kommen die einfach. 
    Außerdem braucht man einfach an jedem Fenster ein Fliegengitter, dann hast du deine Ruhe.

    Zitieren

  5. So habe ich das Problem nun auch gelöst, mit Hilfe von Fliegengitter.
    Seitdem ist Ruhe und es nervt kein Ungeziefer mehr.

    Dazu sehen die http://www.fliegengitter-versand.de/ auch noch gut aus. :o

    Zitieren

    Man lernt nie aus...

  6. So, jetzt reicht`s. Ich kaufe mir jetzt wohl oder übel auch ein Fliegengitter. Jeden Tag!!!! habe ich hier diese normalen Mücken im Büro. Ich muss mich am PC konzentrieren und die landen dauernd!! auf meiner Hand, Arm oder schwirren vor dem Bildschirm rum. Das macht mich langsam krank!

    Zitieren