Eure liebsten Kürbis-Rezepte?

  1. In meinem Garten zeichnet sich eine Kürbis-Schemme ab! Habt ihr gute Rezepte-Tipps für mich? :)

    Zitieren

  2. Hallo Emily,

    ich habe letztens Kürbis-Gnocchi mit Salbeibutter gemacht, die waren ganz hervorragend und kommen sicher bald wieder auf den Tisch ;)

    Dabei nimmst du etwa 300g Kürbis, 150g Kartoffeln, 150g Mehl und ein halbes Ei. Dies vermengst du miteinander und schmeckst es mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss ab.

    Aus dieser Masse formst du dann deine Gnocchi. Du musst nur darauf achten, dass du diese auf einer breiten Arbeitsfläche ausbreitest und nicht aufeinander legst, da sie sonst leicht zusammenkleben.

    Zu den gekochten Gnocchi reichst du noch eine Salbeibutter und streust oben drüber frisch geriebenen Käse. Schon hast du ein wunderbar schmackhaftes Gericht ;)

    Zitieren