euer lieblingsrezept?

  1. Hallo 
    Was ist euer Lieblingsrezept. das zudem auch noch einfache und schnell zubereitet ist?

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  2. Hallo, 

    heiße Würste mit Brot, Senf u. Gewürzgurken

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  3. Hello!

    Früher war immer Schnitzel mit Pommes mein Lieblingsessen, das hat sich aber vor einiger Zeit geändert. Nämlich dann als wir online einen Sandwichmaker gefunden hatten ,der genau meinen Vorstellungen entsprach. Wer möchte, kann sich gerne auch http://www.sandwichmaker-test.de/krups-fdk-451-sandwich-toaster/ Testbericht dazu anschauen, das Teil ist wirklich genial. 

    Zitieren

  4.  

    Lieblingsrezept? Ganz viele! Spontan fällt mir Spagetti bolo ein! 

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  5. Hallo, 

    schnell, einfach und lecker? Steak mit Röstzwiebeln und Brot! Damit schlag ich jeden Lieferservice! 

    LG 

    Zitieren

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  6. Aktuell leckerer Couscous-Salat!

    Allerdings machen wir ihn etwas.. naja, anders. Wir weichen den Couscous erst ganz normal ein, geben Gemüsebrühe & ein Stück Butter hinzu und lassen ihn dann abkühlen. Zwischenzeitlich wird Gemüse geschnitten - Zwiebel, (Knoblauch), Frühlingszwiebel (angedünstet), Gurke, Paprika und frische Kräuter - Petersilie (wahlweise Liebstöckl) und Schnittlauch meistens.

    Abschließend wird alles vermengt und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt, dazu kommt dann noch je nach Menge der Saft von einer oder zwei Zitronen - fertig. Kein Essig und so weiter, ganz wenig Säure und sehr leicht bekömmlich. Passt zu allem und schmeckt immer. :)

    Zitieren