Der beste Tee?

  1. Ich mache mir meist selber meinen Tee. Am liebsten ein Ingwertee und hin und iweder auch ein bisschen Orange oder Zitrone dazu. Wenn ich ihn selber mache, weiß ich genau, was drin ist.

    Zitieren

    [url=http://www.aphorismen.de/zitat/662]Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.[/url]

  2. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert und es waren auch viele dabei die mit gut geschmeckt haben,aber da es viele waren kann ich mich nicht für eine bestimmte Sorte oder Mischung festlegen.

    Zitieren

  3. Ich find Tee aus frischer Minze (selst gezogen) mit ein wenig Honig super lecker! Geht auch sehr gut als Eistee im Sommer^^

    Zitieren

  4. Fur mich beste Tee ist der Türkische Tee es gibt kein besseren den muss man einfach probiert haben der schmeckt so schön süß

    Zitieren

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  5. ich trinke nur Ingwer Tee

    Zitieren

  6. Apfel-Minze-Zitrone von stick-lembke.de
    Bin sonst kein Früchte-Tee-Liebhaber aber der ist eine Offenbarung. Sonst mag ich gerne mal Genmaicha-Tee,

    Zitieren

  7. Ingwer Tee....  :o

    Zitieren

  8. Ich trinke sehr gerne Grünen Tee

    Zitieren

  9. Ich selbst trinke am liebsten grünen Tee, gefällt mir am besten! :=)

    Zitieren

  10. Roibusch, Vanille oder Karamell. Den mag ich besonders gern.

    LG

    Zitieren