Der beste Tee?

  1. Finde den "asian white and rose" sehr gut :)

    Zitieren

  2. Ich finde generell die Lipton Tees sehr lecker und bestelle mir dann auch immer welche im Internet, weil es nicht alle im Supermarkt gibt

    editiert am 19.11.18 um 14:02

    Zitieren

  3. von Sabbwillleben, 19.11.18 um 14:12Ich finde generell die Lipton Tees sehr lecker und bestelle mir dann auch immer welche im Internet, weil es nicht alle im Supermarkt gibt

    Also wenn schon eine Teemarke dann habe ich den Twinings Tee lieber. Speziell der rote Schwarztee, in der Früh am liebsten. Aber noch lieber ist mir der natürliche Schwarz- oder Grüntee. Geht ja ganz schnell, einfach in das "Kugelsieb" (oder wie es auch heißt :) ) rein und ziehen lassen...fertig.

    In letzter Zeit ist mir der Thymiantee der Lieblingstee überhaupt....weiß nicht wieso aber der schmeckt mir sehr gut. Hab davor auch nie wirklich Thymantee getrunken...wieder was neues entdeckt :)

    Zitieren

  4. Hallo zusammen,

    ich trinke für mein Leben gerne https://www.myvial.de/matcha-der-gruene-koenig-unter-den-tees/ , besonders wegen der gesundheitsförderden Effekte. Es wurde beispielsweise nachgewisen, dass Matchatrinker unter weniger  Herz-Kreislauf-Erkrankungen leiden :)

    editiert am 24.01.19 um 18:06

    Zitieren

  5. Ich bin eher der Grüner Tee Trinker. Obwohl ich Marokkanische Minze auch nicht so schlecht finde.

    Zitieren

    You can't always get what you want...