Der beste Tee?

1. Finde den "asian white and rose" sehr gut :)

2. Ich finde generell die Lipton Tees sehr lecker und bestelle mir dann auch immer welche im Internet, weil es nicht alle im Supermarkt gibt

editiert am 19.11.18 um 14:02

3. von Sabbwillleben, 19.11.18 um 14:12Ich finde generell die Lipton Tees sehr lecker und bestelle mir dann auch immer welche im Internet, weil es nicht alle im Supermarkt gibt

Also wenn schon eine Teemarke dann habe ich den Twinings Tee lieber. Speziell der rote Schwarztee, in der Früh am liebsten. Aber noch lieber ist mir der natürliche Schwarz- oder Grüntee. Geht ja ganz schnell, einfach in das "Kugelsieb" (oder wie es auch heißt :) ) rein und ziehen lassen...fertig.

In letzter Zeit ist mir der Thymiantee der Lieblingstee überhaupt....weiß nicht wieso aber der schmeckt mir sehr gut. Hab davor auch nie wirklich Thymantee getrunken...wieder was neues entdeckt :)

4. Hallo zusammen,

ich trinke für mein Leben gerne https://www.myvial.de/matcha-der-gruene-koenig-unter-den-tees/ , besonders wegen der gesundheitsförderden Effekte. Es wurde beispielsweise nachgewisen, dass Matchatrinker unter weniger  Herz-Kreislauf-Erkrankungen leiden :)

editiert am 24.01.19 um 18:06

5. Ich bin eher der Grüner Tee Trinker. Obwohl ich Marokkanische Minze auch nicht so schlecht finde.

You can't always get what you want...

6. Mein absoluter Lieblingstee im Moment ist der Celestial Seasonings Bengal Spice. Wenn man diesen kurz ziehen lässt und dann mit geschäumter Hafermilch aufgießt, erhält man den perfekten Chai Latte. Ich "gönne" mir diesen immer nachmittags und freue mich jeden Tag darauf. :o

All you need is less

7. Herbstzeit ist Teezeit!
    Meine liebsten Tees sind Schwarztee. English Breakfast, Earl Grey oder eine andere Mischung- ich mag sie alle! Ich mag am liebsten offenen Tee. In meiner Nähe gibt es so einen kleinen Tee-Shop, wo ich meinen Vorrat immer auffülle.

8. An erster Stelle steht für mich der türkische Schwarztee, einfach nur lecker :) 
    Und zu kalten und etwas traurigen Jahreszeiten der ,,Heiße Liebe" Tee von Teekanne. Das Himbeere-Vanille Aroma ist einfach nur herzerwärmend :) 

9. von Sarina86, 01.12.20 um 19:46An erster Stelle steht für mich der türkische Schwarztee, einfach nur lecker :) 
    Und zu kalten und etwas traurigen Jahreszeiten der ,,Heiße Liebe" Tee von Teekanne. Das Himbeere-Vanille Aroma ist einfach nur herzerwärmend :) 

10. Der "Heiße Liebe" Tee von Teekanne ist echt richtig gut. Mag den auch richtig gerne. Im Sommer bevorzuge ich allerdings mir Minze aus dem Garten zu schneiden und heiß aufzukochen.