Der beste Tee?

1. Hallo

mein aktueller Lieblingstee ist Matcha Tee, schmeckt am Anfang zwar etwas komisch aber man gewöhnt sich schnell daran.
    Zudem ist Matcha Tee sehr gesund, war auch mein Hauptgrund diesen Tee zu testen.
    Auf dieser Seite foodscout24.de/matcha-tee-und-seine-wirkung/ kann man lesen was Matcha Tee ist und welche Wirkung er hat.

Liebe Grüße Numi

editiert am 22.05.17 um 14:02

2. ich trinke super gerne Cistus Tee , den ich je nach stimmung mit einer Orangenscheibe oder einem Minzblatt aufpeppe.
    probier den doch mal den von der Aspermühle

editiert am 24.05.17 um 13:01

3. Ich persönlich kann nicht ohne Lapsang Souchong leben! Nicht umsonst wird die Sorte als Whisky unter den Tees bezeichnet und wurde auch von Winston Churchill zu seinem Lieblingstee erkoren :D 

4. Hi zusammen,

da kann ich auch was dazu schreiben.
    Hagebutten Tee ist sehr lecker.

LG
    fiducia

editiert am 14.07.17 um 19:07

5. Ich mag am liebsten Tee mit Pfirsichgaroma

6. Guten Tag,
    www.mein-tee24.de ist ein Onlineshop indem man hochwertigen Schwarztee, Weissertee, Kräutertee uvm... bequem bestellen kann.
    Besuchen Sie uns auf www.mein-Tee24.de

7. Meine Familie liebt Tee. Wir trinken am Tag mindestens dreimal Tee. Es ist einfach zur Tradition geworden. Unser lieblings Tee, ist der Zimt Tee mit frischen Zimtstangen. Einfach nur lecker. Oder Lipton Yellow Label Tee mit frischer Minze. Einfach nur lecker. Seit neuem kaufe ich unseren Tee von hier: https://deal-held.de/gutscheine/shuyao/

Gruß 

Peter

8. hallo zusammen
    mein liebster tee ist ingwer und zitronentee. Den kann man ganz einfach selber zu hause machen: einfach ein paar ingwer und zitronenschnitze ins heisse wasser geben und ziehen lassen. der tee ist super in der erkältungszeit und tut dem hals richtig gut.

9. Salbei trinke ich sehr gerne haha 

10. Am besten gefelt mir der Grüner Tee 

editiert am 31.12.17 um 09:09

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.