Der beste Tee?

  1. Ich trinke sehr gerne Chai Tee. Habe selber Chai Sirup gemacht und mache mir daraus jeden morgen meinen eigene Chai Latte. :) Das Rezept ist einfach und geht schnell: http://www.chai-tee.org

    Zitieren

  2. Zitrone Tee, definitiv

    Zitieren

  3. Grüner Tee immer am besten. :3

    Zitieren

  4. ich trinke Grüner Tee

    Zitieren

  5. Die Misxhung vom Tee und Schnaps.

    Zitieren

  6. Früchtetee, vor allem Zitronentee

    Zitieren

  7. Der beste Tee ist und bleibt für mich Grüntee. Der ist so gesund und regt an, das fühlt sich erst recht gut, an den zu geniessen. Eigentlich trinke ich überhaupt viel Tee, wenn ich es etwas abwechseln will, dann trinke ich aromatisierten wie Grüntee mit Vanille, vor allem winters. Oder schlichter Kräutertee ist auch sehr lecker.
    Kaffee trinke ich übrigens äusserst selten, der regt mich immer so auf.

    Zitieren

    Wenn das Leben dir Melonen gibt, mach Bowle draus.

  8. Ich finde den Tee, den ich selbst pflücke und sammle natürlich gut ^^aber die Firma Sonnentor macht auch ganz tolle Sachen!

    Zitieren

  9. Smecket Biotees natürlich :-)

    Zitieren

  10. Marokkanischer Minztee - aber mit frischer Minze!!

    Zitieren