Der beste Tee?

  1. Mein momentaner Lieblingstee ist Ingwertee.

    Zitieren

  2. Japanische Sorten aus grünem Tee finde ich besonders gut! Was man im Supermarkt an Teesorten erhält, kommt in Sachen Geschmack und Qualität nicht ganz heran.

    Zitieren

  3. Also ich saufe immernoch nur Bier!!

    Zitieren

  4. Ich bin auch ein Teefan und immer auf der Suche nach neuen Teesorten. Hab von einer Freundin den tibetischen Kräutertee geschenkt bekommen. Ist echt lecker und sogar als Detox Tee geeignet.. tut auch mal gut nach der Osterzeit :D 
    Ich wollte mich im Internet über den Tee informieren und bin auf eine tolle Seite gestoßen mit viel Infos zu Teesorten und Teekulturen. 
    Konnte sogar etwas über die tibetische Teekultur nachlesen.. war sehr interessant. 
    Bin gespannt auf welche Teesorte ich als nächstes stoße :) :)
    Hier der Link: http://www.tee-magazin.de/tibetische-teekultur/

    Vielleicht findet ihr auch was tolles zu euerem Tee!

    LG

    Zitieren

  5. Ingwer Tee mit Zitrone und Honig

    Zitieren

  6. Grüntee ist doch toll. :3 Zumindest der Gesündeste.

    Zitieren

  7. Warst du schon mal in einem Teeladen? Ich finde, die losen Tees schmecken immer viel intensiver.

    Zitieren

  8. Ingwertee mit Honig und Zitrone

    Zitieren

  9. Zitronentee

    editiert am 9.06.16 um 02:02

    Zitieren

  10. Ich liebe Chai-Tee und ganz klassisch schwarzen Tee.

    Zitieren