Der beste Tee?

  1.  
    Ich mag grünen tee am liebsten. Und Fenchel Tee. 
    Allgemein trink ich ganz gerne Kräutertee

    editiert am 20.10.14 um 12:12

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  2. Welcher Tee der beste Tee ist kann ich nicht sagen. Ich stöbere sehr gerne auf https://www.nibelungentee.de/ und probiere dann die ein oder andere Sorte. Allein in dem Shop gibt es 1000 Teesorten. Ich denke da ist es fasst unmöglich zu sagen welcher Tee der beste ist. Am Ende ist das ja auch Geschmackssache.

    Zitieren

  3. Oha das ist eine echt schwere Frage, denn ich kann leider nicht sagen, dass ich einen Lieblingsttee habe. Mir geht es auch so, ich liebe Tee und trinke ihn in allen Varianten. Nur was ich gar nicht kann, was ich persönlich schade, weil er ja sehr gesund sein soll ist grüner Tee. Das geht bei mir einfach gar nicht. Ich achte aber auch darauf, dass ich mir nicht den günstigen Tee kaufe da bin ich serh anspruchsvoll und kaufe nur Tee aus kontrolliertem Anbau.

    Zitieren

    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

  4. Wir haben bei uns in der Straße einen kleinen Teeladen, wo man eig auch alle Teesorten bekommt,
    wir kaufen dort schons seit einigen Jahren unseren Tee ein, wir kriegn dort super Teemischungen.

    Zitieren

  5. Ein Hallo in die Runde...
    Ich bin auch auf den "Tee-Geschmack" gekommen... momentan fahre ich voll auf Matcha Tee ab! Ich hab mich damit ein wenig beschschäftigt... die Herstellung und der Anbau... Das kann man hier schön sehen-> www.matcha-tee.org  die haben einige schöne Videos auf der Seite.
    Also dann schönen tag noch und probiert alle Matcha Tee :):)

    Gruss aus Schaffhausen! Martina

    Zitieren

  6. Eistee Pfirsich, eindeutig ;)

    Zitieren

  7. Eistee Pfirsich.... Mh... hört sich gut an.
    Ich mag die Sorte Türkischer Apfel :)

    Zitieren

  8. Alle möglichen Kräutertees, manchmal mit Apfeltee gemischt.
    Yogi Tea Halswärmer, sobald eine Erkältung im Anmarsch ist.

    Am allerliebsten aber selbstgemachten Ingwertee. Warm oder kalt. Den mögen auch die Kinder sehr. Der ist super gesund und schmeckt auch noch!!

    Eistee selbst gemacht: am liebsten mit Roibisch Sahne -> morgens aufkochen und den Tag über abkühlen lassen, dann mit Rohrohrzucker und Zitrone anmachen....lecker!

    Zitieren

  9. Mate-Tee zum Abnehmen!

    Bei Grüntee nehme ich immer erst den 2. Aufguss. Aber den trink ich selten, er schmeckt mir nicht so gut.

    Zitieren

  10. Ich habe einen Tee, der nennt sich ,,Träum schön'' und es ist ein Lavendeltee. Super lecker und er hat wirklich eine beruhigende Wirkung.

    Zitieren