Bio Lebensmittel

  1. Wie sieht es bei euch aus? Kauft ihr ausschließlich Bio-Lebensmittel? Oder kauft ihr teils teils? Ich kaufe so viel Bio-Lebensmittel wie es mir möglich ist. Vor allem beim Obst und Gemüse spare ich nicht. Habt ihr Tipps was noch gut/wichtig wäre bio zu kaufen?
    Ich freue mich auf den Austausch!

    Zitieren

  2. Hallo,

    ich finde deine Einstellung sehr vorbildlich und sehe das auch so, Bio Produkte sind sehr gut. Ich achte sehr darauf, dass ich regionale Bio-Produkte kaufe, z.B vom Kartoffelstand im Nachbarort. Außerdem ist mir das Fair Trade Symbol auf den Produkten sehr wichtig. Damit weiß ich, dass die Produkte unter sozial gerechten Produktionsbedingungen hergestellt wurden. Ich verzichte außerdem auf Fleischprodukte, was aber nicht unbedingt notwendig ist.

    Liebe Grüße! 

    Zitieren

    Natalie, 22 aus dem wunderschönen Heidelberg!