Bio-Kiste bestellen

1. Hallo zusammen.. Meine Freundin und ich haben uns überlegt, eine monatliche Bio-Kiste zu bestellen. Damit soll frisches Gemüse und Früchte direkt nach Hause geliefert werden. Im Raum Zürich gibt es auch eine Menge Angebote, aber wir können uns schlecht entscheiden. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Kann er uns einen Anbieter empfehlen? Danke schonmal!

LG Beni

2. Hallo Beni.. Ich habe mir das mit einer Gemüsebox auch schon lange überlegt.. Aber es war mir dann doch immer ein bisschen zu teuer, stattdessen gehe ich auf den Markt bei mir in der Nähe. Finde aber, dass sich die Angebote von bionline.ch und peperolli.ch gut anhören! Kennt sich jemand damit aus?

3. Hallo ihr Lieben, also ich habe selbst auch keine Erfahrung damit, meine Freundin bestellt aber immer die Bio-Gemüsebox von freshbox.ch! Wenn man es sich leisten kann ist es sicher eine tolle Sache. Da gibts auch eine Bio Früchtebox und verschiedene andere Kombinationen. Schauts euch mal an!

4. Hallo zusammen
    Ich habe ein Gemüseabo vom Brüderhof http://www.bruederhof.ch und bin damit auch bzgl. Preis-Leistung zufrieden.
    Sporadisch bestelle ich auch beim bio-Milchmann Lukas Furrer http://www.growlocal.ch der ist echt super und hat von Gemüse über Milchprodukte, Fleisch, frischer Fisch vom Zürichsee, Tofu, Getreide bis zu Konfi alles. Wirklich super!!!
    Viel Spass beim ausprobieren...

5. Wow vielen Dank für eure Tipps! Der Brüderhof hört sich sehr gut an, werde mir das Angebot dieses Wochenende mal etwas genauer anschauen :)

6. Ich mag das eigentlich nicht sich dinge liefern zu lassen.
    Wir haben einen Biobauern in der Nähe, der auch Milch erzeugt. Man kann am Hof aber keine kaufen.
    Man kann sie sich nur liefern lassen. Ich finde das ist schon wieder am Ziel vorbei, wenn jemand den ganzen Tag mit einem Diesel VW duch die Gegend fährt um den Leuten ihr ökologisch erzeugte Milch zu bringen. ;)

7. Hallo zusammen