Biergeschenke online kaufen?

1. Weihnachten ist die Zeit, in der man sich etwas ganz besonders ausdenken kann für einen lieben Menschen. Auch ich tue das. Möglichst sollte das Biergeschenk dann auch noch sinnvoll sein. Ich würde da mal sagen, dass es sich wirklich lohnt wenn man sich mal Gedanken macht. Doch wo kaufen?

2. Wenn es um Geschenke geht, die mit Bier zu tun haben, dann würde ich mal sagen, schaut mal auf der Webseite bierstars.de nach. Dort ist die Chance, dass man etwas passendes findet sehr groß. Hier ist es auch möglich, dass man eine große Vielfalt an Geschenken finden kann.

3. Ich kann dir die Seite http://www.brauen.de/ empfehen, wenn es um Bier brauen geht;-). Hier kannst du zum Beispiel Bierbrauset und Zutaten kaufen. Damit Man endlich sein eigenes Bier brauen kann ;-)

4. Die Brauerei Riegele verkauft seit einiger Zeit auch Spezialitätenbiere, die sind dann auch von der Flasche und dem Etikett etwas edler gestaltet, und soweit ich weiss gibt es da einige verschiedene und man kann glaube ich auch online bestellen.

5. Grüß Gott,

bist du dir denn sicher, dass ein Biergeschenk wirklich das Richtige ist? Ich bin ganz ehrlich und gebe zu, dass ich generell von Alkohol nicht so viel halte und daher auch nur ungern solche Geschenke mache.

Es wird doch auch noch andere Hobbies geben, die zu dem Beschenkten passen und da kann man doch auch noch einiges anderes schenken oder meinst du nicht?