Bett fürs Schlafzimmer

  1. [justify]Welches Bett fürs Schlafzimmer würdet ihr empfehlen? Vielleicht ein Boxspringbett? Es sieht sehr bequem aus.[/justify]

    Zitieren

  2. Hi,
    also ich persönlich bin nicht so ein großer Fan von Boxspringbetten, kann aber trotzdem gut verstehen, was viele daran so toll finden. :)
    Eine gute Freundin von mir hat zum Beispiel ein Boxspring-Wassserbett und das ist schon wirklich sehr bequem. 
    Falls dich solche Modelle interessieren: https://www.boxspringbett.org/boxspring-wasserbett/
    Insgesamt würde ich dir aber empfehlen, dass du, egal für was für eine Art Bett bzw. Matratze du dich entscheidest, diese erstmal gut testest bevor du sie kaufst.
    Es kann nämlich gut sein, dass es bequem aussieht und auch bequem ist, du aber einfach nicht gut darin schlafen kannst, so geht es mir zumindest.
    Wenn die Matratze zu weich ist, kriege ich einfach Rückenschmerzen und die ganze Nacht kein Auge zu...

    Zitieren

    Die Sonne scheint auch, wenn der Himmel mit Wolken bedekt ist