Adventskalender für die Freundin?

1. Hey Leute

ich habe es verpasst, letztes Jahr meiner Freundin einen Adventskalendar zu kaufen :/ Sie wirft es mir nun schon seit Monaten vor, und ich möchte sie überraschen. Kann man auch jetzt irgendwo einen Adventskalender bestellen? Oder habt ihr Vllt Ideen wie ich das selber machen könnte?

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

2. Hmmm, also da gibt es ja unzählig viele Möglichkeiten. Erstmal musst du am besten wissen worauf deine Freundin steht. Hier zum Beispiel einige Tipps wo ich gerade via Google gefunden habe:

Ein Lippenpflegestift, ein Kajalstift, einen Nagellack, einen kleinen Taschenkalender, eine Pillendose für die Handtasche, einen Taschenkalender für die Handtasche, ein Päckchen Mini-Papiertaschentücher mit Motiv (an Schlecker-Kasse gesehen), ein Babysöckchen als Handyschoner (steht nicht da, wie alt du bist..)

Schau doch mal auf http://weihnachtsheld.de/adventskalender-fuer-die-freundin/  - mir hat die Seite letztes Jahr voll geholfen als ich keine Ideen mehr hatte

editiert am 27.04.17 um 16:04

3. Falls deine Freundin noch keinen Geburtstag hatte und 24Tage+ verbleiben, mach ihr doch einen Kalender selbst welcher 23Tage vorher startet und am 24 bei ihrem Geburtstag endet, so einen "Adventskalender" hat sie bestimmt noch nie bekommen und ich würds wenn ich nachtragend wäre spätestens dann absolut entschuldigt finden ;)

Die Inhalte der 24 Türchen kannst du bestimmt gut zusammentragen, die Ideen die genannt wurden sind klasse, und Dinge die sie gerne mag können es auch gerne sein, ein feines Schoggistengeli, eine Packung vom liebsten Tee, auchmal einen "Gutschein für.." bei dem du einen Gefallen machst, oder am Sonntag auch einfach mal nur eine ich liebe dich Notiz und dazu einen schönen schönen Frühstückstisch machen/Brunch auftischen. Also, wenn du als prä-Geburtstagsgeschenk sowas aufwendiges machen möchtest. Dann finden wir bestimmt noch mehr Ideen für Kleinigkeiten die wir Weiber mögen ;);)

4. Mir gefallen die Adventskalender von Lindt sehr gut. Immer lecker, schön gebastelt :)