Solarkocher Premium 14

  1. Hallo zusammen

    Kürzlich habe ich mir einen Solarkocher Premium 14 gekauft. Dieser heizt wunderbar und habe bereits Fisch, Eier, Rindsfleisch gekocht/gegrillt sowie auch Erdnüsse geröstet.
    Nun nimmt dieser Solarkocher einfach zuviel Platz meines kleinen Gartensitzplatzes weg. Daher würde ich meinen Solarkocher Premium 14 gerne für 300 CHF weiterverkaufen oder gegen einen Solarkocher Premium 11 tauschen (kleiner Bruder meiner Version:-))

    Genaue Daten des Solarkochers:

    Solarkocher Premium 14

    Kochen, Backen, Grillen, Braten und Fritieren ohne Strom oder Gas!

    Unsere qualtitativ hochwertigen Premium Solarkocher von Sun and Ice (Made in Germany) sind ideal für Garten, Balkon, Terrasse und Campingplatz! Kochen mit der Kraft der Sonne macht Spass, schont die Umwelt und senkt die Energiekosten und ermöglicht autark zu Kochen.

    Der Solarkocher lässt sich das ganze Jahr nutzen auch im Winter in der Schweiz!

    Der Solarkocher ist schnell montiert und wieder demontiert und aufgrund des drehbaren Gestells leicht nach der Sonne auszurichten. Durch eine keramische Schutzschicht ist das Reflektormaterial witterungsbeständig, weshalb der Kocher stets draussen stehen kann. Sie werden sehr viele Jahre Freude an dem Solarkocher haben.

    Der Solarkocher ist komplett aus Aluminium (daher sehr leicht und ideal auch zum mitnehmen). Der Kocherbausatz wird komplett mit umfangreicher Montage- und Kochanleitung sowie Befestigungsmaterialien geliefert.

    Material:
    Witterungsbeständige Schutzschicht des Reflektormaterial (das Reflektormaterial hat mehr als 20 Jahre Lebensdauer!)

    Technische Daten Solarkocher Premium 14:

    Reflektor-Durchmesser: 140 cm
    Leistung: 750 Watt bei wolkenlosem Himmel, z.B. ein Liter Wasser kochen innerhalb von 9 Minuten!
    Fussgestell: Stahl
    Gewicht inkl. Verpackung: 18,5 kg

    Packmass: 117 x 58 x 12 cm

    Neuwertig, inklusive Kaufbeleg vom 27.05.2014! Bereits zusammen gebaut abholbereit!
    Kann nicht versendet werden, muss in BAAR abgeholt werden!

    Neu Preis im schweizer Markt: 479 CHF
    [IMG]http://mobiwell.com/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/k/sk11_web_1.jpg[/IMG]

    Zitieren

  2. Cooles Ding, aber leider kein Bedarf, da wir fast 100% roh essen. Wollte sagen, versuchs doch bei Ricardo, aber da bist du ja bereits drin mit dem Angebot :-D

    Zitieren

  3. Kleiner Tipp:

    Meistens (eigentlich sogar immer) zahlt sich der Mut aus, Artikel ab 1 Franken mit 1 Franken Erhöhungsschritt einzustellen. So ergeben sich viele Gebote, und dann werden auf Grund der vielen Gebote viel mehr Leute darauf aufmerksam. Haben kürzlich eine 12 Jährige Küchenmaschine mit Zubehör (Neupreis ca. 820.-) für sage und schreibe 431.- verkauft, das hätten wir nie gedacht. Auch unser altes Laurastar (wir bügeln überhaupt nicht mehr :-D ) ging extrem gut weg. Ganz ehrlich, ich stelle alles ab 1 Stutz ein, mache viele gute Fotos dazu, und bin immer überrascht wie die Ware am Schluss hochgeht.

    Kannst ja mal abwarten, aber wenn er nicht rausgeht, würde ich meinen Tipp wagen ;-)

    Zitieren

  4. Hallo
    Kann man den Solarkocher noch haben?
    Gruss joergpan

    Zitieren

  5. Hallo

    Ist der Kocher noch zu haben?

    Grüsse Oliver

    Zitieren