LED mieten – Wer kennt das und hat Erfahrungen damit?

  1. ja danke, ich habe mir schon ein wenig die Broschüre angeschaut und da sind wirklich sehr viele nützliche Tipps mit drinnen...
    zu Weihnachten habe ich auch eine neue LED Lampe gekauft, die man mit einer App sogar steuern kann...da kann man verschiedene Lichtfarben etc. ausprobieren, was mir eigentlich sehr gut gefällt...ich habe sie erst gestern eingebaut, aber bis jetzt finde ich sie deutlich besser, als noch das vorherige Licht, da es deutlich heller ist, als zuvor...und mir gefällt, dass man sie auch dimmen kann...weil am Abend wie jetzt habe ich es gerne eher gemütlich und nicht allzu hell...
    Danke nochmal für die vielen Tipps und Erfahrungen! Da konnte ich einiges mitnehmen. Frohes Neues Jahr schon mal! :-)

    Zitieren