Wo kauft Ihr ein?

1. Hallo zusammen, ich versuche auch so wenig wie möglich im Internet zu bestellen. Dafür bin ich viel auf Kleiderkreisel. aber auch auf eBay Kleinanzeigen unterwegs und finde immer wieder tolle Klamotten. Viele Grüße 

Hi, hier ist Rieke :) Ich versuche im Alltag nachhaltiger zu leben und nach und nach meine Wohnung dementsprechend anzupassen. Freue mich hier auf den Austausch mit der Community :)<br />
    <br />
    [i]Du kannst kein Glück kaufen, aber du kannst lokal und bio kaufen ;)

2. Auch vor Corona war ich schon ein Online-Shopper. Dekoration, Haushaltssachen etc. kaufe ich wirklich immer bei Amazon, es gibt dort einfach nur eine riesige Auswahl. Klamotten kaufe ich auch gerne bei Asos ein, weil dort vor allem auch nachhaltige Klamotten angeboten werden. 

3. Hallo,

sehr gut Frage. Also ich bestelle nur wenn es wirklich nötig ist Klamotten. Primär schaue ich dann aber immer  und er Vinted App, ehemals als Kleiderkreisel bekannt. Kann ich sehr empfehlen. Gut für die Umwelt und für das Portemonnaie ;).

LG

4. Hallo, 
    es ist schwierig den Drang widerstehen bei Amazon zu bestellen, da sie mittlerweile sehr gute Preise haben und du die Produkte in weniger als drei Tage schon bei dir hast. Da muss ich zugeben kaufe ich Bücher und kleine Sachen halt. Was aber Klamotten angeht, finde ich viel angenehmer in Laden zu schauen auch, wenn die Auswahl begrenzter ist. Ich gebe immer den First Try zu Secondhand Shops in meiner Nähe. Große Ketten wie Primark oder H&M meide ich komplett!

Beste Grüße

Hanna

Eine saubere Umwelt ist ein Menschenrecht.:D

5. Hey,
    zu meinen bevorzugten Onlineshops für Mode zählen Vinted und About You. Wenn der Einzelhandel offen ist, stöbere ich sehr gerne in Second-Hand Läden wie PicknWeight :) 

Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit. Karl Barth