Wie nehmt ihr Greenpeace wahr?

  1. Ich bin nach einiger Zeit wieder über eine Aktion von Greenpeace aufmerksam geworden.
    Kommt es mir nur so vor oder waren die schon mal präsenter?
    Kommt ihr noch mit Greenpeace Aktionen in Kontakt oder hat sich das mittlerweile schon auf mehrere Organisationen aufgeteilt womit nicht nur mehr eine Institution so im Vordergrund steht?
    Was könnte Greenpeace verbessern um noch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten?

    Zitieren

    Essen verschwenden ist Mist!

  2. Hmm, jetzt wo du es sagst..
    Ich bekomme auch kaum mehr etwas von denen mit.
    Vermutlich liegt es daran, dass weitaus unseriösere und sehr dubiose Vereine wie PETA das Rampenlicht klauen. Ist schade eigentlich :(

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

  3. Ja, ich nehme Greenpeace eigentlich auch noch kaum wahr. Die wirken aber auch irgendwie fast schon "zu mainstream" :D

    Zitieren