Wer kennt Kunz Recht & Finanz-Treuhand

1. Ja, nur mit Herr Kunz. Wurde Ihnen einen Kredit sicher zugesagt oder kann auch sein dass keinen kommt. Wie äussert sich Herr Kunz?
    Ich habe gerade gelesen, dass die Deutsche Handelsbank: Die Deutsche Handelsbank bietet ihr Konto ausschließlich für Geschäfts- und Firmenkunden im In- und Ausland an. 
    Die Eröffnungsgebühren wären EURO 99.00

editiert am 12.02.19 um 21:09

2. Mir wurde ein Kredit zugesagt das Konto bei der Deutschen Handelsbank hat Herr K eröffnet nicht ich persönlich; im Vertrag wurde mir ein Darlehn zugesichert, ich hatte auch noch schriftlichen Kontakt mit Herr Zembrani vermute das es Herr K und Herr Z die gleichen Personen sind, wie sind Sie verblieben mit Herr Kunz..

3. Ich sollte ihn Morgen Bescheid geben ob ich mit dem Procedere einverstanden bin. Danach würde er mir einen Vertrag zur Unterzeichnung schicken.
    Weshalb rufen Sie nicht die Deutsche Handelsbank an und fragen nach Ihrem Konto? Wenn alles OK ist dann müssen die Ihnen, nach Identifikation, die Auskünfte erteilen. Vielleicht sagen Sie denen dass Sie einen Kredit auf dem Konto erwarten von der WiseBank oder sonst wen. Vielleicht bekommen Sie diesbezüglich Auskünfte.

4. Das mache ich morgen früh, ich vermute das es sich um Vorkasse handelt, die Homepage ist sehr schlecht von der Qualität Herr K ruft immer unterdrückt an die Nummer bzw Festnetznummer ist nur nach Absprache per Mail erreichbar, und auf Xing und LinkedIn ist Herr K auch jedoch hat er keine Kontakte, und auf finestjobs hat er eine Stellenanzeige geschaltet hier sucht er Mitarbeiter dort steht das die Bewerbungen gar nicht ankommen da der Arbeitgeber also Herr Kunz eine falsche Adresse angegeben hat, auf de Homepage wenn Sie unten auf das Siegel klicken gelangen Sie auf den Firmeneintrag schauen Sie dort mal nach das ist auch eine Fake Adresse drin, ich werde morgen das noch mit der Handelsbank klären bezüglich des Kontos, was möchten Sie machen oder bzw wie entscheiden Sie sich?

5. Schreiben Sie mir kurz wenn Sie denn mit der Handelsbank gesprochen haben. So sehen wir wie ernst Herr Kunz es meint. Wäre ich froh über ein Feedback von Ihnen. Ich lasse auf alle Fälle den Vertrag zukommen und dann einem Anwalt zur Prüfung überreichen.

6. Sicher ich gebe Ihnen gerne Bescheid, falls es sich um ein Fake handelt werde ich hier Anzeige erstatten.. Sie werden sehen der Vertrag ist sehr undurchsichtig und er selber unterschreibt nur mit einer digitalen Unterschrift, also ich bin mir sicher das es sich hier um Vorkassenabzocke handelt..

7. Super Danke. Ich habe noch was entdeckt. Ich bin auf dieser KMU Portal gestossen und da steht eine Adresse in Spanien aber im Kt. Bern. Das habe ich bereits diese KMU Portal gemeldet. Wenn Sie auf die Webseite von Herr kunz gehen und auf Kontakt drücken dann sehen Sie oben Links (verschwommen) folgendes:
    Direktion & Rechtlicher Hauptsitz:
    Kunz Recht- & Finanz-Treuhand
    J. Kunz, Administrador 
    Assessor Jurídico y financiero
    Avda. de Mijas 14
    4MBE, Suite 172
    E-29640 Fuengirola

8. Gerne doch, und jede Firma die in der Schweiz eine Niederlassung hat muss ein Handelsregistereintrag haben auch wenn es sich m eine Zweigstelle handelt, und zweitens wird ja alles von der Schweizer FINMA geregelt also auch hier braucht er eine Bewilligung falls er diese nicht hat ja dann zahlt er und wie.. Schaue dir auch bitte die Homepage an die Schrift ist kaum zu lesen, es wird eine Lupe benötigt.. was denken Sie handelt es sich um Fake? ich bin zu 100% sicher das es sich hie um Fake handelt Homepage Namen etc frei erfunden, von Herr K

9. Ja da hast du recht. Gib mir morgen Bescheid. Bevor Herr Kunz weitere Leute abzockt die in einer finanzielle Notlage sind und sie noch mehr in Verschuldung bringt, dann reagieren wir bevor es zu Spät für andere Interessenten ist.
    Bis Morgen

10. Genau, das machen wir ich, ich vermute das sich hier einige bei Ihm gemeldet haben, ich bin überzeugt das es Betrug ist wenn wir morgen Klarheit haben können wir handeln, bis morgen