Wer kennt Kunz Recht & Finanz-Treuhand

1. Wer kennt Kunz Recht & Finanz-Treuhand. Webseiten:
    http://www.kk-swiss-associates.com/ und http://www.wisebank.eu/ 
    Sie versprechen Kredite ohne Abfrage von ZEK und Betreibungsamt und das Geld sollte nach 3 Wochen überwiesen werden. Sie verlangen keine Vorkosten oder Gebühren.
    Anscheinend handeln Sie für WiseBank, Vertretung Schweiz und die Büros befinden sich an der Baarermatte 10 in Baar.
    Das Feedback der Kunden auf der Internetseite zeigt positive Abwicklungen.
    Hat Jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht?

2. Hallo

Können Sie mich bitte über meine Emailadresse kontaktieren ich habe Infos..

3. von , 12.02.19 um 15:54Hallo

Können Sie mich bitte über meine Emailadresse kontaktieren ich habe Infos..

Ich sehe Ihre emailadresse nicht. 

4. Hallo zu Ihrer Frage, ich denke das es hier nur um Vorkasse geht lesen Sie die AGB genau durch seriöse Firmen sind im Handelsregister eingetragen, telefonisch erreichbar nur nach Voranmeldung, hatten Sie den bereits kontakt hier?

5. Hallo. Ja. Ich hatte eine Selbstauskunft ausgefüllt und 1 Tg. später bekam ich eine Mail dass ich am nächsten Tag dann anrufen könnte. Das habe ich getan und Resultat: Die machen für Dich in Deutschland auf deinen Namen ein Konto auf. Da kommt nachher dein Kredit drauf und von diesem Konto zahlst du dann die monatlichen Raten. Nur... Du musst auf dem Konto den Dir persönlich gehört CHF 2'000 einzahlen. Wenn der Kredit nicht Zustande kommt, dann kannst du mit den 2'000 und dein Konto, machen was du willst. Sollte es klappen, bezahlst du danach ein Honorar (Vermittlung) an die Kunz Treuhand. Keine Bank in Deutschland oder sonst wo, würde jemandem den Zugriff auf dein Konto erlauben ohne eine Vollmacht. Realistisch klingt schon, aber irgendwo muss ein Hacken sein. Für was die Einzahlung von 2'000.00? Das irritiert mich. Deshalb habe ich gehofft, dass Jemand bereits mit Kunz einen Geschäft abgeschlossen hat.

6. Hallo Flup, ich habe auch eine Selbstauskunft ausgefüllt und sollte 1400 CHF überweisen, ich habe das Gefühl das hier alles nur Vorkasse ist. Die Firma hat Ihren Sitz laut her K in Spanien, haben Sie unterschrieben bzw ein Vertrag erhalten? Komisch ist auch das die Firma erst ab 01.03.2019 das Büro in Baar eröffnet.
    Ich denke das es hier nur um Vorkasse geht und gar kein Kredit zustande kommt, haben Sie die Vorkosten gezahlt?

7. Sie haben bestimmt mich gemeint "pupo".
    Nein ich habe noch kein Vertrag unterzeichnet und kein Geld überwiesen. Aber das Geld soll nach Vertragsunterzeichnung auf Ihr eigenes Konto eingezahlt werden und nicht im Voraus für die Kontoeröffnung. Haben Sie den Vertrag zur Unterzeichnung erhalten?

8. Genau ich meinte Sie, ja ich habe den Vertrag erhalten und unterschrieben das Konto wurde eröffnet und ich sollte das Geld überweisen, ich denke das es sich hier um Vorkasse handelt, der Vertrag ist total unproffesionel, haben Sie Unterlagen gesendet, eine WiseBank gibt es auch nicht::

9. Wurde das Konto auf Ihren Namen eröffnet? Und in dem Vertrag müssen Sie eine Vollmacht erteilen? Wenn keine Vollmachten erteilt werden und das Konto auf Ihren Namen läuft, dann hat Niemand Befugnis auf Ihr Konto, ausser in dem Vertrag steht eine Klausel, dass Sie sich verpflichten bei Nichtzustand des Kredites, eine Gebühr entrichten müssen. Eine WiseBank gibt es in Singapur. https://www.facebook.com/pages/category/Business-Service/WiseBank-1871194783129018/. Wenn Herr Kunz dieser Name verwendet ohne Einverständnis der WiseBank dann würde er sich in der Schweiz strafbar machen. Kann aber auch sein, dass die Bank in Singapur genau so ein Fake ist.

10. Hallo Pupo, das Konto lautet auf meinen Namen, es handelt sich um ein sogenanntes Borderless Konto bei der Transferwiese; das Konto ist verbunden mit der Deutschen Handelsbank in München; eine Vollmacht hat Herr K vermutlich nicht, ich werde das alles prüfen lassen, bei Verstoss und Fake, werde ich das der Polizei melden, hatten Sie nur Kontakt mit Herr Kunz, die Bank bzw WiseBank ist Scam..