Blitzerfoto nicht gut erkennbar

  1. Hallo Liebe Community,

    ich habe vor ein paar Tagen nen netten Brief namens Knöllchen nach Hause bekommen. Natürlich wusste ich direkt dass ich zu schnell gefahren bin als das Licht aufblitzte.. nun meine Frage:
    Auf dem Blitzerfoto kann man kaum erkennen, dass ich der Fahrer bin... auf www.bussgeldbescheideinspruch.com/blitzerfoto/]http://www.bussgeldbescheideinspruch.com/blitzerfoto/ steht, dass letztendlich der richter entscheiden muss, ob er einem auf dem Foto erkennt oder nicht aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.. wäre cool, wenn mir jemand vielleicht auch eigene Erfahrungen schildern kann :) Danke schonmal :) 

    editiert am 7.04.17 um 09:09
    Grund: weiter ausgeführt aufrgrund von mangelnder Antwor


    Zitieren

    Das Internet ist wie Pakistan - da trauen sich die Kids.

  2. Wenn du zu schnell gefahren bist dann steh auch dazu und zahle das Knöllchen.

    Zitieren