Badezimmer - Problem mit Dusche

  1. Hey :)

    Habe ein Problem. Ich habe mein Badezimmer neu renoviert und suche hier nach einigen Tipps zur Lösung eines Problems.
    Und zwar ist die Dusche etwas zu niedrig aber da muss es doch ne Lösung geben ?

    Was kann ich machen und was würdet ihr empfehlen ? Habt ihr sonstige Tipps ?

    Zitieren

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  2. Gruß :)

    Da gibt es auf jeden Fall eine Lösung aber du musst das alles erst einmal mit einem Fachmann absprechen. Ich meine, man kann sich ja auch im Netz informieren. Da kann man diverse Lösungen finden und auch paar Hebeanlagen. Die können helfen, habe ich selbst auch.
    Unter anderem wäre ja dieses Modell https://hebeanlage-wc.de/hebeanlage-dusche/ etwas für dich ?!

    Würde mich mal schlau machen und dann erst gucken ob es dir passt. Hast du dich denn schlau gemacht und was war deine Lösung ?
    An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal einen Fachmann kontaktieren, der kann dir alle Male helfen und auch paar Tipps geben.

    Alles gute

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  3. Ja wir haben genau aus dem gleichen Grund unser Bad komplett neu eingerichtet, und hier auch eine Badetür gekauft.
    Bei uns ist das Baden jetzt ein richtiges Erlebnis auch für die Kinder. :o

    Zitieren

  4. Hello!

    So etwas stelle ich mir ehrlich gesagt doch immer relativ nervig vor. Warum habt ihr denn daran nicht gleich im Rahmen eurer Modernisierung gedacht, im Nachhinein sind solche Arbeiten nämlich immer mit deutlich mehr Aufwand verbunden und mir würde auf die Schnelle auch gar nicht einfallen, wie man das am besten lösen könnte. 

    Zitieren