Worauf achten bei Werkzeugtrolley?

  1. Hallo Leute,


    ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen möchte mich für das was in Zukunft so anfallen könnte schon mal mit ordentlich Werkzeug rüsten und habe da an einen Werkzeugtrolley gedacht. Hat oder hatte jemand auch schon mal einen und kann mir da ein paar gute Ratschläge geben?

    Zitieren

  2. Hallo,

    Also bei meinem werkzeugtrolley war mir immer wichtig das er erstmal ein großes Werkzeug Repertoire aufweist, sodasss es an nichts fehlt.
    Zudem sollte der werkzeugtrolley angenehm zu bewegen sein, wenn du also die Besichtigung im Laden durchführst versuche ihn ruhig mal ein bisschen hinter herzuziehen.
    Ich finde es auch immer gut wenn ein werkzeugtrolley abnehmbare Einheiten hat sodass man sich sozusagen einen Koffer aus den Werkzeugen die man gerade braucht zusammen stellen kann und diesen dann vom werkzeugtrolley.net abnehmen und später wieder rauf setzen kann.

    Im großen und ganzen sind werkzeugrolleys je nach den eigenen Bedürfnissen auszuwählen, aber das Gleichgewicht zwischen Mobilität, Repertoire, und dem Preis sollte beachtet werden je nach belieben und dann solltest du den richtigen werkzeugtrolley finden.  

    Zitieren

  3. Hallo,

    mein größter Fokus dabei liegt auf der Beschaffenheit. Der Trolley muss Stabil sein und nicht nach ein paar mal gebrauchen direkt wieder auseinander fallen. Daher soll die Qualität neben dem Stauraum eine Rolle spielen. Nicht zu verachten sind auch die Rollen, die ein schwere Gewicht einfach zum ziehen machen sollen.

    LG

    Zitieren