Kennt sich jemand mit einem Garagentorantrieb aus?

  1. Möchte eins demnächst kaufen, da unser Tor schwer zu öffnen ist. Im Winter geht dass öffnen am schwierigsten da es bei kalten Temperaturen einfriert. Habe mir schon im voraus einige Antriebe auf dieser http://www.garagentorantriebtests.com/ angesehen, aber wäre auch für Tipps dankbar. Wie habt ihr das Antrieb montiert? Habt ihr dass selber gemacht oder jemanden damit beauftragt? Falls mir jemand einen Antrieb empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar. Jeder Ratschlag wäre hilfreich.
    LG

    Zitieren

  2. Hey,
    Ich habe selbst  echt wenig Ahnung gehabt im Bereich Garagentore und bin dann auf die Suche im Internet gegangen. Habe dann durch Zufall die Seite https://elektrisches-garagentor.com/ gefunden. Ist zwar eine von diesen kleinen Seiten, die ich eigentlich nicht mag, aber in diesem Fall waren da doch ein paar hilfreiche Infos.
    https://elektrisches-garagentor.com/

    editiert am 3.07.17 um 20:08

    Zitieren