Fenster abdichten

1. Hey!

Wir sind momentan gerade dabei die Fugen bei unseren Türen und Fenstern abzudichten und leider haben wir mittlerweile keine passenden Utensilien mehr, so dass wir dringend wieder nachbestellen müssen. 

Jetzt suche ich dementsprechend nach einem günstigen Shop, der möglichst kurze Lieferzeiten anbietet. Meine erste Alternative wäre momentan http://www.baustoffhandel-nrw.de/dichtstoffe/fenstersilikon oder alternativ ein PU-Schaum, jedoch kenne ich diesen Anbieter noch nicht wirklich. Könnt ihr mir noch weitere empfehlen?

2. Tut mir eid, ich kann jetzt nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage geben. Ich hoffe doch aber, dass es hier Personen gibt, die das können. Denn auch mich würde das sehr interessieren. Auch wir stehe demnächst vor dieser Aufgabe. Ich hoffe wirbekommen unsere Antworten.

Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

3. Es gibt doch Kleber zum einlegen

4. Gibts sowas nicht im Baumarkt? Ist zwar teurer aber wenn man in Not ist kann man die Zeit bis zum Erhalt der Ware ja damit überbücken. 

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

5. Im Internet gibt es soviele wo Abdichtungs Artikel haben.Da findet sich bestimmt etwas .
    Oder du schaust mal hier nach http://baustoffe-kindla.de/ da wirst du schnell fündig und bekommst auch noch Sachen dazu die man zum abdichten brauch.

6. Hallo,
    wir haben auch erst vor letztem Winter unsere Fenster neu machen lassen. Wir haben uns dafür Hilfe vom Schlüsseldienst geholt, denn viele Schlüsseldienste bieten das inzwischen an und wir haben leider wenig Zeit. 
    Meiner Meinung nach merkt man schon einen deutlichen Unterschied, wie viel man heizen muss, von daher war es auf jeden Fall eine gute Investition. 
    LG

7. Hallo,

würde dir raten für die Türen auf die Seite www.glastuershop24.de/124-innentueren zu gehen oder sogar dort dirkt anzurufen. Die sind Spezialisten wenns um Türen aller art geht und helfen immer weiter.

Lg