Wir verlosen 3 Microgreens-Sets von Grow-Grow Nut

Du sehnst dich auch im Winter nach frischem Grünzeug aus dem eigenen Anbau? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Zusammen mit dem Berner Start-up Grow-Grow Nut verlosen wir drei «Grow with Friends»-Sets für deine eigene Microgreens-Anzucht auf dem Fenstersims.

Anzuchtschale mit frischen Microgreens aus einer halben Kokosnuss von Grow-Grow Nut
Frische Microgreens vom eigenen Fenstersims  © zVg
  • 9
  • 0

Im Winter ist es besonders wichtig, mit genügend Vitaminen versorgt zu sein, damit unser Immunsystem nicht an seine Grenzen kommt. Wer auf regionale Produkte setzt, hat es in unseren Breitengraden schwer, den Körper während der kalten Jahreszeit mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen. Doch damit ist jetzt Schluss.

Vitaminbomben vom eigenen Fenstersims

Dank Grow-Grow Nut gibt's diesen Winter statt Tomaten aus Südeuropa frische Vitamine vom eigenen Fenstersims. Gesunde und nachhaltige Ernährung war noch nie so einfach. Ziehe deine Microgreens in der mitgelieferten Kokosschale und ernte schon bald Powerfood aus eigenen Anbau.

Siehst du dich schon genüsslich ins Brot mit Frischkäse und Microgreens beissen? Dann wird es höchste Zeit, bei unserem Wettbewerb mitzumachen.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Nicht nur du, sondern auch deine beste Freundin, dein Bruder oder deine Nachbarin profitieren vom Wettbewerb. In jedem Päckli befinden sich nämlich gleich zwei Sets.

Und so nimmst du am Wettbewerb teil

Einfach unten auf «Jetzt teilnehmen» klicken und das Teilnahmeformular ausfüllen. Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 29. November 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind die Userinnen und User von Nachhaltigleben.ch mit Wohnsitz in der Schweiz, ausgenommen Mitarbeitende der Carpe Media GmbH. Mit der Teilnahme registrierst du dich automatisch für unseren kostenlosen, wöchentlichen Newsletter. Somit verpasst du keinen Wettbewerb mehr und erhältst jeden Donnerstag das Neuste zu Natur und nachhaltigem Lifestyle. Solltest du diese Informationen nicht mehr wünschen, kannst du dich jederzeit abmelden.

Kommentieren / Frage stellen