Sprossenworkshop

Ziehe deine eigenen Sprossen und Keimlinge

Frische Vitamine das ganze Jahr für dich und deine Familie

An meinem Sprossenworkshop lernst du nicht nur, wie du selbst zu Hause Sprossen aller Art herstellst, sondern weisst auch, warum ich sage:

Sprossen sind das gesündeste mir bekannte Lebensmittel überhaupt!

Wir lernen zusammen an diesem tollen Kurs, wie man Sprossen und Keimlinge zieht, warum dies von Vorteil ist UND kochen damit dann gleich ein richtig feines, grosses veganes Buffet.

Das Beste ist, dass wir am Kurs alle mindestens ein Sprossenglas selbst herstellen, das heisst, du muss 1. keines kaufen gehen und kannst 2. noch am selben Tag mit deiner Vitaminproduktion starten.

Ich ziehe schon so viele Jahre selbst Sprossen und gebe dir im informativen Theorieteil meine Tipps und Erfahrungen weiter. Wir bereiten dann alle Sprossengerichte (roh und gekocht) gleich zusammen zu, damit zu Ideen kriegst und sie zu Hause gleich nachkochen kannst.

Kursunterlagen sind im Preis inbegriffen. Spass ist in meinen Kursen garantiert! Ich unterrichte praxisorientiert, denn wer will schon lange in der Küche stehen und komplizierte Dinge kochen. Ich zumindest nicht. Es muss lecker sein, schnell gehen und gesund sein. Wir probieren gleich aus, was wir lernen und freuen uns, alles aufmampfen zu können ;)

Dieser, wie auch alle anderen Kurse bei mir, ist vegan, glutenfrei, zuckerfrei, bio und möglichst regional und saisonal.
Anmeldungen sind verbindlich.

Essen und Trinken à Discrétion, Sprossenglas und Kursunterlagen sind im Preis inkl.

Gratis Parkplätze vor dem Zentrum vorhanden, Bushaltestelle 1 min zu Fuss.

Webseite: xung.ch

Wo: Zentrum Xung macht Yung, Feldstrasse 6, 3604 Thun Route anzeigen

Kosten: 159.-

Kontakt Ansprechpartner: Nicole Turtschi

30.01.2022: h - h

Zurück zur Eventübersicht