#einestundevegan (online): Glutenfrei & Vegan

Hast du Zöliakie oder eine Glutensensitivität? Und deswegen manchmal den Eindruck, dass glutenfrei und vegan ein bisschen viel auf einmal ist? Fällt es dir schwer bei Einladungen zu kommunizieren, dass du dich vegan und glutenfrei ernährst? Weisst du manchmal selbst nicht so recht, wie du glutenhaltige Getreideprodukte ersetzen kannst?

Ich habe selbst eine Glutensensitivität und ernähre mich weitestgehend glutenfrei (und vegan ;-)). Vor allem zu Beginn fand ich dies manchmal sehr umständlich. Vor allem auch, wenn es um Einladungen oder auswärts essen ging. Doch durch das Meiden von Gluten hat die Vielfalt auf meinem Teller - ganz entgegen meiner Befürchtungen - enorm zugenommen. Ich esse so abwechslungsreich und vielseitig wie noch nie in meinem Leben.

Sehr sehr gerne teile ich in in dieser Stunde mein Wissen dazu. Von Lieblingsrezepten bis hin zu, wie du mit Einladungen oder Restaurantbesuchen umgehen kannst und entspannter in solche Situationen reingehen kannst. Weil, wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass es immer eine Lösung gibt.

Schreibe mir gerne schon bei der Anmeldung was deine grösste Herausforderung mit diesem Thema ist. Dann kann ich mich optimal vorbereiten und du kannst maximal profitieren.

Webseite: www.corinnekueng.ch

Wo: Online (Zoom), 6003 Luzern Route anzeigen

Kosten: 22 CHF

Kontakt Ansprechpartner: Corinne Küng

22.03.2021: h - h
23.03.2021: h - h

Zurück zur Eventübersicht