#einestundevegan (online): Meal-Prep Ideen für de

Hast du den Eindruck immer wieder die selben paar Menus zu essen? Möchtest du mehr Abwechslung und Vielfalt in deinem veganen Speiseplan? Fehlt es dir dafür aber an Ideen und Zeit?

Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Am schnellsten geht dann Pasta mit irgendeiner Sauce. Das ist zwar lecker aber auf Dauer irgendiwe ein bisschen langweilig. Seit wir zu Hause einen Menuplan haben, kochen wir viel abwechslungsreicher und haben erst noch mehr Zeit. Meal-Prep (Essen vorbereiten) erleichtert uns das Kochen und verringert dazu auch noch Foodwaste.

Du bekommst in dieser Stunde meinen Menuplan (leere Vorlage), mit dem du deine Mahlzeiten einfach planen kannst. Und wir schauen gemeinsam an, welche Komponenten du vorkochen kannst, damit du davon mehr als einmal essen kannst. Es ist also eine sehr praktisch angelegte Stunde, die dir das Planen und Kochen zukünftig etwas erleichtern wird.

Webseite: www.corinnekueng.ch

Wo: Online (Zoom), 6003 Luzern Route anzeigen

Kosten: 22 CHF

Kontakt Ansprechpartner: Corinne Küng

08.03.2021: h - h
09.03.2021: h - h

Zurück zur Eventübersicht