Sommer WEFF

Der Volksmund sagt: „Die Kleinen hängt man - die Grossen lässt man laufen.“ Eine Form von „laufen lassen“ sind staatliche Begünstigungen. Viele wissen, dass Bauern Subventionen erhalten. Die ganz Grossen erhalten aber wesentlich grössere Beiträge von der arbeitsabhängigen Menschheit – allerdings ist uns dies zu wenig bewusst. Das erste SOMMER WEFF widmet sich diesem Themenkomplex. Warum sollen Subventionen, die uns und kommenden Generationen Schaden zufügen, nicht gestrichen werden können? Was können wir dazu beitragen, damit enkeltaugliche Verhaltensweisen (endlich) lohnenswert werden?
Anmeldung erwünscht.

Webseite: www.weff.ch

Wo: Künzli Holz AG, Dischmastrasse 65, 7260 Davos Route anzeigen

Kontakt Ansprechpartner: https://www.weff.ch/

24.08.2019: h - h
25.08.2019: h - h

Zurück zur Eventübersicht