Forum ö 2019

Unternehmerische Zukunftsfähigkeit: Menschen als Brückenbauer

öbu feiert 2019 sein 30-jähriges Bestehen. Grund zum Feiern - und für einen Rückblick. Genauso wie für einen Blick in die Zukunft.

Denn die Welt ist in einem tiefen und schnellen Wandel. Die Gräben werden tiefer in einer Welt, die von Unsicherheiten allerorts geprägt ist. Zynische und verurteilende Stimmen haben in Zeiten dieser Gräben Hochkonjunktur. Negative Zukunftsbilder und Paralyse helfen uns aber nicht, die dringend nötige unternehmerische Zukunftsfähigkeit in der Schweiz zu gestalten.

Das Forum ö 2019 bietet Raum, Impulse und Reflexionen zum unternehmerischen und nachhaltigen Handeln. Es bringt eine Gemeinschaft von Menschen zusammen, um Chancen für Menschen und Unternehmen aufzuzeigen - jenseits von Gräben und Ängsten.

Es ist höchste Zeit ins Tun zu kommen und mutig Brücken zu bauen. Zwischen Menschen. In der Wirtschaft. Zwischen öbu-Mitgliedern und darüber hinaus.

Webseite: www.oebu.ch

Wo: Gottlieb Duttweiler Institut, Langhaldenstrasse 21, 8803 Rüschlikon Route anzeigen

Kontakt Ansprechpartner: Sarah Blaser

Kontakt Telefon: 044 215 63 51

31.10.2019: h - h

Zurück zur Eventübersicht