Heilkräuter im Jahreskreis

Unser heutiges Heil-und Wildpflanzen Wissen wird getragen von der Weisheit unserer Ahnen. Sie waren verbunden mit dem natürlichen Zyklus der Natur und mussten ihr Leben auf ihn abstimmen.

Auch heute noch können wir uns die heilenden Kräfte der Jahreszeiten zu eigen machen um so wieder in ein harmonischeres Gleichgewicht zu kommen.

In diesem Kurs werden wir in die Frühlings-Pflanzen-Welt eintauchen, die uns mit ihrem stärkenden, reinigenden Grün nach dem Winter begrüsst. Aus verschiedenen Heilkräutern werden wir uns eine Tinktur mischen die uns hilft die Winterschwere loszulassen.

ANMELDUNG:
https://www.grunkraft.ch/agenda/heilkraeuter-im-jahreskreis-fruehlingskraft-und-tinktur-machen/

Webseite: www.grünkraft.ch

Wo: Limmat, Zürich, 8000 Zürich Route anzeigen

Kosten: 90CHF, inkl Wildkräuter-Zvieri und Material

Kontakt Ansprechpartner: Sarah

Kontakt E-Mail: [email protected]

24.03.2018: h - h

Zurück zur Eventübersicht