Farberlebnis-Seminare Lemon

Lemon ist die Farbe des Loslassens.

Info-Abend
Du entscheidest dich an diesem Abend, ob Du teilenehmen möchtest. Die Massnahmen beginnen dann sofort.

An fünf Seminar-Abenden, jeweils Mittwochs bis zum 21.03.2018, legen wir unser Hauptmerk auf das Wohlbefinden unserer Seele. Verspannungen und Verkrampfungen im Körper lösen sich. Das Hormonsystem, das Nervensystem und die Organe können wieder einwandfrei arbeiten. Das Bewusstsein für eine gesunde Lebensweise wird gefördert.

Wichtig für die seelische Entgiftung ist, dass wir uns Zeit für uns selbst nehmen und zur Ruhe kommen.

Im Angebot enthalten:
Farbtherapie-Lampe, 5 Themenabend, 2 persönliche Therapiesitzungen/Massagen,1 x Vitalparcours,
ausführliches Skript

Themen:

was vergiftet deine Seele
Gute laune kann man essen
was vergiftet deinen Körper
diverse Anwendungsmöglichkeiten der Farben
u.v.m.

Wo: Erika Schneider / Farben & Licht für alle, Haggensgtrasse 11, 9242 Oberuzwil Route anzeigen

Kosten: 590.--

Kontakt Ansprechpartner: Erika Schneider

Kontakt Telefon: =

14.02.2018: h - h

Zurück zur Eventübersicht