Eure lieblingsorte in Deutschland

1. Also: wo/ was sind eure Lieblingsorte/Städte/Sehenswürdigkeiten in Deutschland?

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

2. Moin!

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann habe ich nicht wirklich einen Lieblingsort in Deutschland. Das liegt unter anderem daran, dass ich unheimlich gerne in die Ferne reisen und Deutschland-Urlaube nicht so gerne mag. 

Am liebsten ist es mir, wenn ich etwa einen Bangkok Urlaub machen kann, weil ich sehr gerne die asiatische Kultur und Küche mag. 

3. Hier ein paar Orte die ich sehr schön finde:

Nürnberg
    Heidelberg
    Rothenburg ob der Tauber (vor allem im September!!)

Ansonsten ist Mecklenburg Vorpommern auch vielerorts ganz schön, hat son klein wenig Dänemark feeling dort (finde ich)

München (im Sommer auch noch relativ schön)
    Berlin (Wenn du alle anderen orte schon gesehen hast ;-P)
    Dresden soll schön sein, da war ich aber selber noch nicht.

mehr fallen mir grade nicht ein..

editiert am 15.02.16 um 14:02
    Grund: Rechtschreibung

4. Meine Lieblingssorte ist die Sachertorte und diese ist in Österreich zu Hause.

5. Meine Favoriten wären der Tegernsee, der bayerische Wald, Heidelberg und Rothenburg o. d. T. :-)

6. Mein absoluter Favorit ist das Seebad Trassenheide auf Usedom. Ich verbringe dort unheimlich gern meine Freizeit. Es gibt viele Angebote für Familien un der Ort ist nicht so überlaufen.

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

7. Oldenburg (Nds) ist sehr schön. 

8. München ist absolut 1 of my favourites. :o Ich werde den Knödel den ich beim Altmünchner Gesellenhaus gegessen habe nie vergessen!!!! Jetzt Spaß beiseite, München ist echt eine super tolle Stadt und nicht nur wenn es Oktoberfest ist!

9. Dieses Jahr verreise ich dienstlich nach dem Irak. Wie sieht das Wetter denn da aus ?
    Welche Stimmungen herrschen unter den Bürgern des Staates ?
    :rolleyes:

10. Sachertorte aus Österreich kann man auch in Deutschland haben.