Gut abnehmen

  1. Servus 

    Wie habt ihr denn paar Kilos abgenommen und könnt ihr mir vielleicht Infos geben welche Diät da wirklich helfen kann ? Habe paar Kilos zu viel und möchte einfach wieder in paar Sachen rein passen, deshalb muss ich mich wirklich am Riemen reißen und schauen, dass ich eine passende Diät finde oder allgemein eine Methode.

    Habe mich auch selber schlau gemacht und dabei auch super Infos finden können. Aber mir fehlen neutrale Meinungen und auch vielleicht Erfolge die ihr so gemacht habt ^^

    Bedanke mich 

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  2. Versuche doch mal den Anteil an Fleisch an der Ernährung zu reduzieren. Fleisch hat eine hohe Energiedichte. Ersetzen kannst du es durch Gemüse, das eher kalorienarm ist.

    Zitieren

  3. Mach Sport, iss nichts mehr nach 18 Uhr und versuche weniger Kalorien zu dir zu nehmen. Gemüse und Obst kann dabei helfen. 

    Zitieren

  4. Meiner Meinung nach ist eine Diät bzw. Umstellung der Ernährung nur ein Schritt, auf dem Weg zum Wunschgewicht. Ganz hilfreich ist es zudem, Sport zu treiben bzw. sich ausreichend zu bewegen. 

    Zurück zu deiner Eigentlichen Frage. Ich habe meine Ernährung auf Low Carb umgestellt. Nicht ausschließlich, aber an 4 Tagen die Woche. Mir geht es damit sehr gut, da ich eigentlich (fast) alles essen kann was ich mag. Schau dich doch einfach mal um und gucke, ob die Rezepte bzw. die Ernährung für dich passen würde. Es bringt ja nichts eine Diät zu machen, bei der man auf "alles" was man gerne isst verzichten muss.

    Zitieren

  5. Ich kann dir versichern das das abnehmen zu 80% an der richtigen Ernährung liegt und zu 20% am Training (laufen etc.). Mach dich im Internet schlau über diäten und such dir die aus, die am besten zu dir passt. Ich habe z.B. die Low-Carb Diät versucht und war/bin vollkommen überzeugt.

    Zitieren