Sandfilteranlage für Pool... Kosten?

  1. Hallo,
    wir haben einen kleinen Pool im Garten und mussten jetzt leider erfahren, dass die Filteranlage defekt ist. Daher muss sie im Frühling ersetzt werden. Mir wird schon ein wenig schwindelig bei dem Gedanken daran, was das Kosten könnte. Hat da jemand eine Vorstellung?

    Zitieren

  2. Die Preise sind unterschiedlich je nach Modell etc. 
    Wie groß ist denn euer Pool? Vielleicht kann man damit die Auswahl schon ein wenig eingrenzen.

    Zitieren

  3. Ich vermute, ihr braucht eine Sandfilteranlage?? Die Preise sind da je nach Größe des Pools ganz unterschiedlich. Kann man auf www.pool-profi24.de/filter-pumpen-1/sandfilteranlagen.html ganz gut erkennen. Geht bei 135 € los und geht bis auf 1600 € hoch. 

    Zitieren

  4. Da kommt was zusammen 

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.