Adventskalender für die Freundin?

  1. Hey Leute

    ich habe es verpasst, letztes Jahr meiner Freundin einen Adventskalendar zu kaufen :/ Sie wirft es mir nun schon seit Monaten vor, und ich möchte sie überraschen. Kann man auch jetzt irgendwo einen Adventskalender bestellen? Oder habt ihr Vllt Ideen wie ich das selber machen könnte?

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  2. Hmmm, also da gibt es ja unzählig viele Möglichkeiten. Erstmal musst du am besten wissen worauf deine Freundin steht. Hier zum Beispiel einige Tipps wo ich gerade via Google gefunden habe:

    Ein Lippenpflegestift, ein Kajalstift, einen Nagellack, einen kleinen Taschenkalender, eine Pillendose für die Handtasche, einen Taschenkalender für die Handtasche, ein Päckchen Mini-Papiertaschentücher mit Motiv (an Schlecker-Kasse gesehen), ein Babysöckchen als Handyschoner (steht nicht da, wie alt du bist..)

    Schau doch mal auf http://weihnachtsheld.de/adventskalender-fuer-die-freundin/  - mir hat die Seite letztes Jahr voll geholfen als ich keine Ideen mehr hatte

    editiert am 27.04.17 um 16:04

    Zitieren